Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Mission Marke

Einsendeschluss: 30.04.2009

h t t p : / / w w w . j u g e n d - u n d - b i l d u n g . d e / m a r k eExterner Link

Markenprodukte sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Aber welche Leistungen stecken hinter einer Marke? Nur eine zündende Werbeidee? Denken Sie an Ihre eigene Schule: Was macht sie bei Schülern, Lehrern und Eltern beliebt und einzigartig? Wie wird sie nach außen dargestellt? Meine Schule als Marke – für diese Aufgabe sollen die Klassen 8 bis 10 und 11 bis 13 im Wettbewerb eine kreative Lösung finden.

Schlagwörter

Marke, Werbung, Produkt, Schule,

Thematischer Bereich Gesellschaft / Soziales / Pädagogik; Medien; Wirtschaft
Adressaten Schüler
Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Häufigkeit regelmäßig
Relevanz bundesweit
Veranstalter Arbeitsgemeinschaft Jugend u. Bildung / Markenverband
E-Mail simone.schnell@jugend-und-bildung.de
Straße Taunusstraße 54
Postleitzahl 65183
Ort Wiesbaden
Land der Bundesrepublik Deutschland Hessen
Staat Deutschland
Zuletzt geändert am 11.09.2017
Änderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: