Demokratiebaustein: Selbstevaluation: Wie geht das?
Die Auswertung der eigenen Arbeit im Sinne einer Selbstevaluation erfolgt kontinuierlich man kann die Auswertung auch als einen Kreislauf von verschiedenen Schritten verstehen. Der Text beschreibt Schritt für Schritt - von der Festsetzung der eigenen Ziele bis zur Auswahl und Entwicklung der Methoden und Instrumente - mögliche Vorgehensweisen der Selbstevaluation. Es finden sich auch Literaturhinweise zum Thema.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Bildungsbereich | Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Hochschule; Erwachsenenbildung |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Schroeter, Kirsten; info@blk-demokratie.de |
Erstellt am | 21.04.2004 |
Sprache | Deutsch |
Bezugs- und Nutzungsbedingungen | keine besonderen Bedingungen |
Gehört zu URL |
https://www.pedocs.de/ |
Adresse der Bezugsquelle | http://www.blk-demokratie.de/top-navigation/impressum/ |
Entnommen aus | Berlin : BLK-Programm Demokratie lernen & leben; 12 S. - (Demokratiebausteine). |
Technische Anforderungen | PDF-Reader für die Download-Version des Bausteins |
Zuletzt geändert am | 12.12.2008 |
Siehe auch: | Demokratie lernen und leben: Demokratiebausteine - Selbstevaluation |