Züchner, Ivo; Fischer, Natalie; Brümmer, Felix
Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG).
Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschule ist eine multiperspektivische, multi-kriteriale Längsschnittstudie zur Evaluation der deutschen Ganztagsschullandschaft 2005 und der Entwicklung der beteiligten Schulen bis 2009. Der Beitrag stellt Anlage und Design der Studie dar. (DIPF/Orig.).
Schlagwörter
Forschungsdesign, Längsschnittuntersuchung, Akzeptanz, Bildungsangebot, Schulentwicklung, Ganztagsschule, Definition, Projektbericht, Forschungsprojekt, Deutschland,
Beigaben | grafische Darstellungen |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-5002 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-385785 |
Siehe auch: | StEG: Publikationen zum Programm in der FIS Bildung Literaturdatenbank |